1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Kalender mit MobileMe synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TOKERN, 25.09.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich wollte Outlook mit MobileMe synchronisieren, aber das klappt nicht da Outlook Exchange benutzt. (Ich kann Exchange nicht direkt auf dem iPhone benutzen) Jetzt kann ich direkt nur über iTunes synchronisieren, aber ich würde das gerne automatisch kabellos tun. Jetzt synchronisiere ich Outlook mit dem Google Kalender und den wieder mit meinem iPhone. Jetzt bekomme ich aber angezeigt das mehrere Kalender vorhanden sind. Ich hätte gerne aber nur ein Kalender und wollte fragen ob ich Google Kalender direkt mit MobileMe synchronisieren kann? Also das ich den Kalender auf dem iPhone haben, online und auf meinem MB.
     

Diese Seite empfehlen