• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google Kalender, iCal und die Einladungen ...

sirhc

Granny Smith
Registriert
03.04.08
Beiträge
12
Hallo!

Ich benutze aufgrund meines noch-Android-Telefons den Google Kalender und synchronisiere diesen mit iCal - das funktioniert an sich auch ganz gut. Nun habe ich ein Problem. Erhalte ich eine Einladung auf meine private, oder geschäftliche eMail-Adresse werden diese Termine zwar in meinem iCal eingetragen, meine Zusage jedoch beim Einladenden nicht angezeigt, da meine "Antwort" automatisch für die GoogleMail Adresse (die ich nicht zum kommunizieren, sondern nur für die Google-Services nutze) versendet wird...

Gibt es Lösungen oder Workarounds für dieses Problem :(?


Vielen Dank im Voraus,
Chris