1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google in Spotlight

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jack.jack, 13.04.09.

  1. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Hallo
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Spotlight nicht nur den Computer dursucht, sondern auch nach Ergebnissen in Google sucht? Google Importer habe ich schon ausprobiert, ist leider nicht mit Leopard komatibel.
     
  2. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Soweit ich weiß ist Google importer 1.0.1 mit leopard kompatibel Siehe hier
    Dort steht Mac OS X 10.4.5 or later
     
  3. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Ich weiss.
    Wenn ich aber auf den Download-Link klicke, erscheint eine Website, bei der steht, dass Google Importer nicht mit Leopard kompatibel ist.
     
  4. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Mann kann sich das Programm trotzdem Runterladen in den man auf den Download Link für Tiger klickt. Mann kann das Programm auch installieren, allerdinngs erscheint es bisher nicht in Spotlight. Und ein anderes Plugin hab ich bisher nicht gefunden
     

Diese Seite empfehlen