• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Images: Safari / Firefox läd' die Bilder in der Google Suche nicht?

Lars282

Carola
Registriert
03.01.09
Beiträge
113
Hey!

Seit einiger Zeit läd' weder Safari noch Firefox die Bilder in der Google Bilder Suche. Die Seite lädt sehr schnell, es bleiben einfach weiße Kästen, wo die Bilder sein sollte. Dann zeigt Safari und Firefox an, dass sie weiterhin laden, aber ohne das sich was ändert. Nach einiger Zeit hören sie auf zu laden und zeigen diese kleinen Fragezeichen als Platzhalter an.
Google Maps geht auch nicht.

Sehr selten geht es manchmal, also Maps und Bildersuche, aber nur sehr selten.

Ist jetzt schon etwa ein halbes Jahr so, ich glaube, es ist nur über mein Internet zu Hause so, ich glaube, in anderen Netzwerken ist es kein Problem.

Was kann ich tun? Danke!

Lars

EDIT:
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es auf Windows PC's zu Hause ohne Probleme geht, nur bei Mac's (zwei MacBook Pro's) gibt es diese Probleme, scheint also nicht der Provider zu sein.
Ich habe einen Router, an den die Windows PC's per WLAN angeschlossen sind und eine AirPort Express per LAN. Mit dieser sind die MacBook Pro's per WLAN verbunden. Vielleicht hilft das?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mal Deinen Internetanbieter kontaktieren. Bei Deiner Fehlersuche hättest Du eigentlich auch selber darauf kommen können. ;) Ich mein, wenn es in anderen Netzen funktioniert und bei Dir zu Hause bei sämtlichen Browsern auftritt... Oder alternativ mal die Routereinstellungen checken.
 

Lars282

Carola
Registriert
03.01.09
Beiträge
113
Was könnte denn an den Router-Einstellungen falsch sein?

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es auf Windows PC's zu Hause ohne Probleme geht, nur bei Mac's (zwei MacBook Pro's) gibt es diese Probleme, scheint also nicht der Provider zu sein.

Ich habe einen Router, an den die Windows PC's per WLAN angeschlossen sind und eine AirPort Express per LAN. Mit dieser sind die MacBook Pro's per WLAN verbunden. Vielleicht hilft das?

Danke!