1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Images: Safari / Firefox läd' die Bilder in der Google Suche nicht?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lars282, 16.11.09.

  1. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Hey!

    Seit einiger Zeit läd' weder Safari noch Firefox die Bilder in der Google Bilder Suche. Die Seite lädt sehr schnell, es bleiben einfach weiße Kästen, wo die Bilder sein sollte. Dann zeigt Safari und Firefox an, dass sie weiterhin laden, aber ohne das sich was ändert. Nach einiger Zeit hören sie auf zu laden und zeigen diese kleinen Fragezeichen als Platzhalter an.
    Google Maps geht auch nicht.

    Sehr selten geht es manchmal, also Maps und Bildersuche, aber nur sehr selten.

    Ist jetzt schon etwa ein halbes Jahr so, ich glaube, es ist nur über mein Internet zu Hause so, ich glaube, in anderen Netzwerken ist es kein Problem.

    Was kann ich tun? Danke!

    Lars

    EDIT:
    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es auf Windows PC's zu Hause ohne Probleme geht, nur bei Mac's (zwei MacBook Pro's) gibt es diese Probleme, scheint also nicht der Provider zu sein.
    Ich habe einen Router, an den die Windows PC's per WLAN angeschlossen sind und eine AirPort Express per LAN. Mit dieser sind die MacBook Pro's per WLAN verbunden. Vielleicht hilft das?
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Mal Deinen Internetanbieter kontaktieren. Bei Deiner Fehlersuche hättest Du eigentlich auch selber darauf kommen können. ;) Ich mein, wenn es in anderen Netzen funktioniert und bei Dir zu Hause bei sämtlichen Browsern auftritt... Oder alternativ mal die Routereinstellungen checken.
     
  3. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Was könnte denn an den Router-Einstellungen falsch sein?

    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es auf Windows PC's zu Hause ohne Probleme geht, nur bei Mac's (zwei MacBook Pro's) gibt es diese Probleme, scheint also nicht der Provider zu sein.

    Ich habe einen Router, an den die Windows PC's per WLAN angeschlossen sind und eine AirPort Express per LAN. Mit dieser sind die MacBook Pro's per WLAN verbunden. Vielleicht hilft das?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen