Google Home Mini und gratis Google Chromecast

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 16.05.18.

  1. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    2.942
    Google Home Mini und gratis Google Chromecast
    [​IMG]


    Wollt ihr einen kleinen Ausflug in das Google Universum waagen? Mit Google Home und dem Google Chrome Cast bietet der Konzern zwei interessante Alternativen zu Siri und AirPlay die auch unter iOS voll unterstützt werden. Wir haben dazu das passende Angebot von Tink für euch: Beim Kauf eines Google Home Mini erhaltet ihr einen Google Chromecast gratis dazu. Der Chromecast wird sonst für mindestens 34 Euro angeboten.
    59,00 Euro




    Ein kleines Detail: Der Google Home Mini wird in allen Farben angeboten. Die rot/orange Variante gibt es nur selten bei Händlern.

    [su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]

    Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
    [/su_box]
     
  2. hpflege

    hpflege Gloster

    Dabei seit:
    14.02.14
    Beiträge:
    62
    Das Angebot ist leider nur in Deutschland verfügbar! warum auch immer hier unterschieden wird, auch wenn an sich zu den selben Konditionen nach Österreich verschickt wird.
     
  3. Jan Gruber

    Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    01.11.16
    Beiträge:
    2.942
    Ja stimmt, leider. Ich hab auch zugeschlagen, weil ich unbedingt den roten wollte, und habs mir mit nem Cross-Boarder Dienst weiter geschickt ,...