1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google heute sehr seltsam?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dany, 22.09.08.

  1. Dany

    Dany Gala

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    48
    Kommt noch jemandem Google heute sehr seltsam vor?

    Wenn ich GMail öffne dauert es eine Ewigkeit, wenn ich bei Google Reader auf einen Ordner klicke steht da nur Laden... ohne das jemals ein Feed angezeigt wird und iGoogle lässt mich meine Gadgets nicht mehr auf der Startseite verschieben.Jedesmal wenn ich die Seite neu lade ist alles wieder an der alten Stelle.Geht das anderen hier auch so oder spinnem nur meine Google Dienste?
     
  2. AorTa

    AorTa Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    11
    zieht vielleicht jemand was über deine leitung?
     

Diese Seite empfehlen