• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google gibt Chrome 8 frei

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Natürlich muss da das zweite heraus weg. Editfunktion mal wieder nicht verfügbar....oder liegt das an der Inkompatibilität zu Opera? :p:p
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Es geht dort übrigens nur zu 10% um Googles Datensammlerei, sondern viel mehr um Googles Imperium und Strategie, sowie die Zukunft von Google.

Komisch, da hat Google 10% Marktanteil mit dem Browser und vielleicht 75% mit Suchmaschinen, und viele Leute stören sich schon daran.

Microsoft hat mit dem Internet Explorer über 50% und mit Windows wohl 90-95% Marktanteil, aber das ist dann auf wundersame Art und Weise plötzlich ganz ok.
 

Xango

Jamba
Registriert
23.03.10
Beiträge
58
Auf die Daten Diskussion möchte ich gar nicht eingehen, soll jeder machen wie er es für richtig hält, aber ich habe Chrome nun zum ersten Mal installiert und bin echt begeistert. Das schlägt alle Browser, die ich bisher benutzt habe, um Längen. Nicht nur in Sachen Geschwindigkeit, aber auch Design und Übersichtlichkeit. Ein wirklich gelungenes Produkt und zukünftig der Browser meiner Wahl.
 

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
Der Chrome ist echt schnell und für Videos etc. bestens geeignet.

Aber grundsätzlich nutz ich Firefox, weil da die Funktionen umfangreicher sind und auch Lesezeichen etc. besser angeordnet werden. :)
Der Fuchs, ist eben immer noch das schlauste Tier. :D