• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

google fehlermeldung - sehr merkwürdig ...

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
hi,

... mitten im googlen nach einer vernünftigen espressomaschine plötzlich eine fehlermeldung
seitens google, sobald ich versuche, gecachte seiten zu öffnen ("im cache"):

zitat:

Es tut uns leid, aber ...

... Ihre Anfrage ähnelt automatisierten Anforderungen, wie sie von Computerviren oder Spyware-Anwendungen verwendet werden. Zum Schutz unserer Nutzer können wir Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht verarbeiten.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen. Versuchen Sie es in Kürze wieder. Falls Sie den Verdacht haben, dass Ihr Computer oder Netzwerk infiziert sein könnte, sollten Sie ein Virenprüfprogramm oder einen Spyware-Entferner ausführen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre System frei von Viren und sonstiger missbräuchlicher Software ist.

Falls dieser Fehler ständig angezeigt wird, können Sie das Problem eventuell lösen, indem Sie das Google-Cookie löschen und danach Google erneut besuchen. Spezifische Anleitungen für Ihren Browser erhalten Sie in der Online-Hilfe des Browsers.

Sollte Ihr gesamtes Netzwerk betroffen sein, lesen Sie die weiteren Informationen in der Google Websuche-Hilfe.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei Google begrüßen zu dürfen.


ööh, das passiert dann plötzlich immer. hab safari zurückgesetzt, cookies gelöscht, cache geleert ... keine veränderung.

irgendwer da draussen, der ähnliches erlebt hat?

gruss

t.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
mhmh, nach welchen genauen stichworten hast du geguuhgelt?, dann könnte ich schauen ob der effekt bei mir auch auftritt ;)

gruß
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
hast du Tor laufen, oder einen anderen Amonymisierer?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
yep - das kommt wenn Tor im Spiel ist … bis vor kurzem hab ich mir mit googlonymus.com geholfen. Aber die sind leider down :(
 

wilhelm62

Stechapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
157
hm,

gerade nochmal probiert - und wech ist die doofe google meldung.

... immer sehr merkwürdig, solche meldungen (aus alten dosen-zeiten konditioniert habe ich
doch immer noch ´ne schädlings-paranoia - deshalb machen mich solche meldungen immer unruhig)