• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth stürzt komplett an, und zieht den Mac mit ins Aus

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Li Heute ^^

mein google earth funktioniert nicht mehr. Seit einigen Versionen ist es immer unstabiler geworden. Setzte anfangs mal hin und wieder aus beim Fliegen über die Welt. Neuerdings hängt sich der komplette Mac auf, sobald ich es nur starte und das Programm alles geladen hat und standardmäßig die USA von oben zeigt. Ich muss immer den Rechner resetten, sonst geht nix mehr.

Die Maus lässt sich komischerweise noch bewegen. Das wars aber auch.. Sonst reagiert nix. Hat das noch jemand?
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Hat niemand ein Ähliches Problem?

Woher kann ich denn die alte VErsion bekommen? Die hat nämlich besser funktionert..
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
Hab die aktuelle Beta auf meinem PB G4, meinem AcerNote unter Linux und meinem PC unter WinXP und SuseLinux installiert und nutze es auch und konnte bis dato (toitoitoi) keinerlei Probleme feststellen.
Würde an deiner Stelle GoogleEarth nochmal komplett deinstallieren incl der Dateien von Google Earth die in / Library/Application Support und in Libryry/Preferences/com.Google/googleEarthPlus.plist liegen.
Ach ja und im Cache unter /Library/Caches/ auch noch Google Earth rausschmeissen!
Dann noch mal neu - würd mich wundern wenns dann nicht klappt!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Läuft auf meinem Mac mini 1.50 GHz,Ihm wird aber einiges an Leistung abverlangt.
 

larkmiller

Gast
Ich hätte noch zufällig eine*.dmg-Datei vom GE in der Fassung vom April 06 auf der Platte, ist aber gezipt noch immer 10,7MB groß und damit kann ich es Dir nicht mailen, ich meine, falls Du es brauchst. Vielleicht mit FTP, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft ;)

Mein GE aktuell is auf meiner Umgebung ok aber wie schon weiter oben erwähnt: es frißt viel Leistung.

Larkmiller
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Danke eumel! Es scheint wieder zu funktionieren.. Wer weiß woran das gelegen hat.