1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

google earth meridiane

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von julien1204, 03.07.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hei....als ich vorhin google earth gestartet habe musste ich feststellen das die ganzen laengen und breiten grade angezeigt werden..... leider weiss ich nicht wie und wo ich das eingestellt habe und somit wieder abstellen kann....kann mir wer helfen???
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ok hat sich erledigt...... +L damit laessts sich an und ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen