1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth: Kartenansicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 27.10.08.

1. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Hallo,

maps.google.com bietet drei Ansichten: Satellit, Karte und Hybrid. Gibt es die Kartenansicht auch bei Google Earth?

Schönen Abend noch!

2. HannShol

HannShol Idared

Hallo Leute, ich habe genau das gleiche Problem.
    Die Suchen in Google und der Google Earth Hilfe haben mir nicht geholfen.
    Da ich dieses Programm gerne benutze um kleine Routen zu planen, wäre eine Kartenansicht vielversprechender.

Hat irgendjemand, wie man in Google Earth die Kartenansicht einstellt?

3. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Wieso nimmst du nicht Goolge Maps zu Routen planen? Und was dabei auch noch praktisch ist, ist Google Transit, welches dir sogar Routen mit öffentlichen Verkehrsmitteln mitsamt den Abfahrtszeiten etc. berechnet...Wozu also extra Goolge Earth verwenden, wenn Google Maps nur einen Klick entfernt ist?

4. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Weil Google Earth in einem nativen Programm läuft und ein paar kleine Tools mitbringt, die ganz praktisch sind.

5. HannShol

HannShol Idared

Genau, ich habe zum Beispiel viele Stecknadeln mit bekannten Orten, welches die Routenplanung sehr beschleunigt. Dann benutze ich noch gerne das Wikipedia und den - ich nenne es mal - "Fotoview".
    Soviel dazu...
    Hat nun jemand eine Idee?:mad:

6. roland0509

roland0509 Süsser Pfaffenapfel

Das mit der Kartenansicht ist auch für Gebiete interessant, die überhaupt nicht bis wenig sichtbar sind. (so kleine kaffs halt)

Diese Seite empfehlen