1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google Earth geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ali, 05.01.10.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo Leute,

    wie oben schon beschrieben: Mein Google Earth hat einfach keine Lust mehr. Erst erscheint es kurz und dann noch bevor man die Erdkugel sieht, verschwindets und ich bekomme ne Meldung dass das Programm beendet wurde.
    Ich kann das so oft machen wie ich will, immer das selbe. Auch Löschen und neu installieren hat nichts gebracht.
    Wird Tiger jetzt nicht mehr unterstützt?

    Gruß, Ali
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Wahrscheinlich wird Tiger nicht mehr aktuell unterstuetzt.
    Hast Du aber eventuelle Updates abgefragt?
     
  3. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Auf der Google Earth Seite habe ich nirgends was gefunden dass Tiger nicht mehr unterstützt wird. Zu den Updates komme ich ja garnicht. Es erscheint für ne Sekunde das Fenster mit dem Weltall und dann ists sofort weg und die Meldung kommt. Kann ich evtl. anders die Updates laden?
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hier...
    Auf der linken Seite Downloads anklicken.
    Gruß
    Andreas
     
  5. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Ist das jetz ein anderer download Link? Die Datei ist jetzt doppelt so groß und es geht plötzlich. Wenn ich es vorher runter geladen habe, hab ich das auch über "downloads" dort gemacht und es waren nur 40mb Programmgröße und hat wie gesagt nicht funktioniert.... komisch
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Keine Ahnung, aber wenn's geht, freut's Dich und mich.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen