• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Earth geht plötzlich nicht mehr

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo Leute,

wie oben schon beschrieben: Mein Google Earth hat einfach keine Lust mehr. Erst erscheint es kurz und dann noch bevor man die Erdkugel sieht, verschwindets und ich bekomme ne Meldung dass das Programm beendet wurde.
Ich kann das so oft machen wie ich will, immer das selbe. Auch Löschen und neu installieren hat nichts gebracht.
Wird Tiger jetzt nicht mehr unterstützt?

Gruß, Ali
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Wahrscheinlich wird Tiger nicht mehr aktuell unterstuetzt.
Hast Du aber eventuelle Updates abgefragt?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Auf der Google Earth Seite habe ich nirgends was gefunden dass Tiger nicht mehr unterstützt wird. Zu den Updates komme ich ja garnicht. Es erscheint für ne Sekunde das Fenster mit dem Weltall und dann ists sofort weg und die Meldung kommt. Kann ich evtl. anders die Updates laden?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ist das jetz ein anderer download Link? Die Datei ist jetzt doppelt so groß und es geht plötzlich. Wenn ich es vorher runter geladen habe, hab ich das auch über "downloads" dort gemacht und es waren nur 40mb Programmgröße und hat wie gesagt nicht funktioniert.... komisch
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ist das jetz ein anderer download Link? Die Datei ist jetzt doppelt so groß und es geht plötzlich. Wenn ich es vorher runter geladen habe, hab ich das auch über "downloads" dort gemacht und es waren nur 40mb Programmgröße und hat wie gesagt nicht funktioniert.... komisch
Keine Ahnung, aber wenn's geht, freut's Dich und mich.
Gruß
Andreas