1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth Fehler

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jimmy-pop-ali, 15.03.10.

  1. jimmy-pop-ali

    jimmy-pop-ali Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert seit knapp einer Woche Google Earth nicht mehr. Zuerst ging die "alte" Version nicht, dann habe ich mir das Programm nochmals runtergeladen (Version 5.1) aber diese funktioniert auch nicht.

    Google Earth startet und bleibt dann schwarz und ich bekomme die folgenden beiden Fehlermeldungen:

    - Beim Authentifizieren ist ein Fehler aufgetreten - Fehlercode 26
    - Google Earth konnte keine Verbindung zu http://kh.google.com:80/ herstellen

    Über Firefox kann ich jedoch problemlos auf die Google Seiten zugreifen ...

    Weiss jemand von euch Rat?
    Nutze Google Earth eigentlich recht häufig um dort meine GPS Daten zu speichern ...

    Lieben Dank

    Sascha
     
  2. Monti

    Monti Lambertine

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    691
    Hast du vielleicht GE mit Little Snitch geblockt?
     
  3. jimmy-pop-ali

    jimmy-pop-ali Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    32
    nein, habe Little Snitch nicht bei mir auf dem Rechner ...
     
  4. Monti

    Monti Lambertine

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    691
    Kannst du denn kh.google.com pingen?
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ich weiß nicht, ob es jemandem hilft, aber die oben verlinkte Adresse bringt mir mit Safari unter 10.5.8 auch nur ein "not found", dito, wenn ich das :80 weglasse.
    Oder ist das eine spezielle Adresse, auf die nur mit Google earth zugegriffen werden kann, nicht mit einem Browser?
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Mein LittleSnitch zeigt mir folgendes Bild:
    Bildschirmfoto 2&#48.png

    und zwar mit diesen vier Adressen:
    209.85.135.136, 209.85.135.190, 209.85.135.91, 209.85.135.93
    die scheinen bei dir geblockt zu werden.
     
  7. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    Laut Little Snitch will mein Google Earth nichtmal auf den gewissen Server zugreifen und es funktioniert einwandfrei (bis auf ne kleine macke aber das ist was anderes ;))
     
  8. jimmy-pop-ali

    jimmy-pop-ali Alkmene

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    32
    Hi zusammen,

    ich habe eben mal die vier Adressen von streuobstwiese in meinem Browser eingegeben, und die sind alle vier von meinem Anbieter geblockt ... ( 209.85.135.136, 209.85.135.190, 209.85.135.91, 209.85.135.93)
    Wie blöd ...
     
  9. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    #9 streuobstwiese, 16.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.10

Diese Seite empfehlen