1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google Earth Beta Download

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Freddy K., 23.12.05.

  1. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  2. niggel

    niggel Gast

    das ist mal ein britrag ohne sinnloses drumherum :)
    das programm ist spitze! danke!
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    ja ist ganz ok. nur das icon bei Apfel+Tab ist schrecklich pixelig...zumindest bei nur 8 geöffneten programmen....
     
  4. hide

    hide Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    14
    :cool:

    Ich habe das Programm heruntergeladen und installiert.
    Wunderbar funktioniert es. Besten Dank dafür!
    Viele Grüße
    Hide
     
  5. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Vielen Dank für den Link!!!

    Gruss
    Gold-Apple
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    gab es doch aber schonmal.
    siehe hier ;)

    lg, andi
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    stimmt schon, aber wenn ich von macupdate den download machen will kommt immer dieser text, Die Seite, die Sie geöffnet haben, hat Sie an eine Seite weitergeleitet, die von Safari nicht unterstützt wird.
    Safari kann die Seite „“ nicht öffnen, da Safari nicht zu Seiten weiterleiten kann, die mit „(null):“ beginnen.
     
  8. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ups...recht hast du.
    ist aber komisch, denn genau von da hab ich meine version. scheint wohl ein neues "feature" zu sein :p

    lg, andi
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Naja ist schon ganz nett.
    Aber das Tool scheint mir ein bisschen zu hoch zu sein...
    Naja mal schaun...

    Gruß Rasmus

    Ps. ist diese Beta von Google oder von einem 3 Anbieter...
     
  10. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Google Löscht irre schnell die Links, also beeilt Euch.
    Außerdem braucht Google Earth recht viel Power, iTunes rumpelt so vor sich hin, wenn man gleichzeitig zoomt.
     
  11. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    außerdem ist soetwas doch eigentlich illegal, oder?
     
  12. Rowi

    Rowi Macoun

    Dabei seit:
    25.05.05
    Beiträge:
    116
    Der Link von FreddyK hat bestens geklappt. Die .sit-Datei hat sich selbst entpackt und nun habe ich die Erdkugel auf dem Schreibtisch. Mit einem Doppelklick funktioniert allerdings gar nichts. Geht das nur mit Tiger (ich habe noch Panther 10.3.9) oder mache ich was falsch?

    Gruss, Robert
     
  13. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Die Version ist irgendwo vom LKW gefallen, daher versucht gockel ja auch, die überall zu löschen, wo die auftaucht, die Links, die im ersten Thread schon erwähnt worden sind, funktionieren alle nicht mehr.......

    Ist aber ein wenig weniger illegal als der sonstige Kram, der so verteilt wird, es ist ja schliesslich anzunehmen, dass die offizielle Version auch gratis angeboten wird.

    Ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib, mal hier auf Teneriffa zu gucken, ob meine Ex ihr Auto immer noch brav vorm Haus parkt oder Besuch hat (die Fotos werden scheinbar doch "regelmäßig" aktualiersiert, auf der Windows-Version stand das Auto vorm Haus :D
     
  14. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    nur ganz wenig kleines bisschen :D

    ich bin erstaunt, wie massiv die beta einschlägt, die ja (im vergleich zur windows-version) noch ziemlich massiv beta sein soll, aber jetzt wo GE endlich auf os x kommt, sind alle am hyperventilieren... the most hyped software ever....
     
  15. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Eine interessante Interpretation für die bewusste Verbreitung von gestohlener Software.

    Gruss
     
  16. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Das hoert sich so, als wenn Tiger vorausgesetzt wird. Da wirst Du mit Panther wenig Glueck haben.

    - mathilda
     
  17. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...und hier der erste:D
    hier könnte es auch coconutBattery sein...:p
     
  18. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    ist das bei dir so genau? Ich kann mein Haus/Straße ja nicht einmal mein Stadtviertel erkennen (Freiburg) :(
     
  19. Ist mir auch aufgefallen. Basel hingegen oder LA... Da kann fast die Autokennzeichen lesen. Gib mal 90024 ein...
     

Diese Seite empfehlen