1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

google earth abfilmen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von maverick.rk, 27.10.07.

  1. maverick.rk

    maverick.rk Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    107
    hi, habe heute die master collection (adobe) bekommen und wollte gleich mal nen film projekt realisieren... die frage ist nun wie kann ich google earth abfilmen ? und kann man das irgendwie dann so "freistellen" dass man zB links ncih die seite siehst mit den ganzen buttons usw?

    danke
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die Pro Version bietet meines Wissens nach die Möglichkeit etwas als Film zu exportieren.
     
  3. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    ich musste das gerade vor kurzem machen... habe dazu die Testversion von SnapzPro (oder so ähnlich) benützt. Es hilft, wenn man die Tour- und Anflug-Geschwindigkeit in Google Earth herunter setzt und den Film später in iMovie wieder künstlich schneller macht, das beugt Rucklern vor (und die treten selbst auf sehr potenten Maschinen auf wenn gleichzeitig dargestellt und abgefilmt werden muss!)
     
  4. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    ich hab das letztens mit "sceen mimic" gemacht, klappt auch wunderbar :)
     

Diese Seite empfehlen