• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

google earth abfilmen

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
hi, habe heute die master collection (adobe) bekommen und wollte gleich mal nen film projekt realisieren... die frage ist nun wie kann ich google earth abfilmen ? und kann man das irgendwie dann so "freistellen" dass man zB links ncih die seite siehst mit den ganzen buttons usw?

danke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Pro Version bietet meines Wissens nach die Möglichkeit etwas als Film zu exportieren.
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
ich musste das gerade vor kurzem machen... habe dazu die Testversion von SnapzPro (oder so ähnlich) benützt. Es hilft, wenn man die Tour- und Anflug-Geschwindigkeit in Google Earth herunter setzt und den Film später in iMovie wieder künstlich schneller macht, das beugt Rucklern vor (und die treten selbst auf sehr potenten Maschinen auf wenn gleichzeitig dargestellt und abgefilmt werden muss!)
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
ich hab das letztens mit "sceen mimic" gemacht, klappt auch wunderbar :)