1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth ab sofort für iPhone und iPod Touch

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von yoshi007, 27.10.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nun auch auf dem iPhone...ab sofort kann man Google Earth auch für das iPhone bzw. den iPod Touch laden. Das 8,9 MB große App steht ab sofort im App-Store kostenlos zum Download bereit.

    Bin schon sehr gespanntm, wie es ist, da ich die Mac-Version sehr mag...und vor allem ist es auch kostenlos.:-D


    yoshi
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    #2 eyecandy, 27.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.08
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wieso verlinkst du einen Ref-Link??
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also das App ist echt super!!
    Sehr schöne Grafiken, sehr schnelles Laden und bisher keine Abstürze...macht viel Spaß!

    Was meinst du mit Ref-Link?
     
  5. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Das du ein Doubletrader Link eingefügt hast statt direkt einen Phobos.Apple.com
     
  6. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    synchen mit mac möglich?

    kurze Frage zu dem app: Leider ist die google earth Version am iphone sehr einfach gestaltet, was ich sehr schade finde. Wisst ihr, gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich meine bookmarks vom mac auf die iphone-Version bekommen könnte?
     

Diese Seite empfehlen