• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

google down?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wassn bei google los??? komm nur ich net drauf oder ihr auch net??? ich weiss s gibt so ne seite just down bei mir oder ueberall oder sowas aber ich kann ja schlecht nach googlen ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
keine probleme bei mir :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
*Kopfschüttel* Und wegen so einem banalem Schmarrn macht man gleich einen Thread auf. Ich versteh die Welt nicht mehr. Aber egal...


sack_reis_in_china.jpg
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ja sry.....alle seiten gehn bei mir bis auf google
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja dann funktioniert hat Google nicht. Es gibt ja 1000 andere Suchmaschinen (yahoo & co) ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ja super..... sprich nur weil google bei mir grad nen aussetzer hat soll ich meine browser umaendern, und auf minderwertige suchmaschinen umsteigen, meine googlemail email adresse aendern etc.??? du hast vorstellungen
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja ich hab meine Vorstellungen :D Hast du google.com, google.ch, google.at schon probiert? Hast du vielleicht in den Einstellungen des Browser herumgespielt?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
neee von hier auf jetzt gings nimmer..... .com .at .ch etc fuehren bei mir normalerweise immer auf .de um gehn dementsprechend auch nicht.
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Hast du PeerGuardian oder Ähnliches laufen?
Ich hatte das selbe Problem, bis ich "Webspider and Bots wieder durch den Filter gelassen hab. Und wieder gut.
Nur so ne Idee.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
peerguardian sagt mir gar nichts....wird dementsprechend auch nicht an sein..... wie gesagt vor ner stunde gings noch jetzt nicht...... ich mal ma nen neustart :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
luencht mich oder liebt mich..... es geht.....ich hab keinen blassen schimmer worans lag.... aber manchmal sind die leichtesten antworten die richtige loesung....
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Schluckauf beim DNS Server / Routing deins ISPs?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
kein plan.....laeuft aber wieder und alle sind gluecklich :)