• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Docs jetzt iOS kompatibel

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ansehen konnte man mit google Docs erstellte Dokumente auf dem iPhone, dem iPad und dem iPod touch schon länger, seit wenigen Minuten ist es auch möglich Dokumente auf diesen Geräten zu editieren. Dies hat das Unternehmen über den offiziellen Docs-Blog mitgeteilt. Die neue Funktion wird nach und nach für die Kunden freigeschaltet. Ein kleines Video über die neuen Funktionen veröffentlichte Google ebenfalls:
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;eAr5VoYdVBo]http://www.youtube.com/watch?v=eAr5VoYdVBo[/video]
google_docs_logo.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ein Schritt in die Richtige Richtung. - Dass man live am Computer verfolgen kann, wenn man am iPad tippt ist auch ein lustiges Gimmick - und für manche eventuell sogar nützlich.

mfg thexm
 

Kathmann

Alkmene
Registriert
06.12.09
Beiträge
31
Gebe ich die Rechte an meinem Material ab, wenn ich es dort einstelle ?
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich weiß nicht wie sicher Google Docs ist...aber für Schüler etc. auf jeden Fall eine Alternative zu OpenOffice oder anderer Freeware, sollte man nicht bereit sein für Microsoft Office oder Pages Geld zu zahlen.

Und den "Sync" Vorteil hat es auch noch.