• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Google Desktop für den Mac

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Was ist denn der Google Desktop?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
braucht man doch nich wirklich! spotlight macht meines erachtens doch den gleichen job, oder?
ich kenn GD noch aus meiner dosen-ära (die ja gottseidank vorbei ist) und da war es zum einen mit Systemlast verbunden zudem weiß man bei Google nie genau, welche Daten sie für was verwenden...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Mal sehen, Spotlight ist bei mir so unendlich langsam, vllt is Google Desktop besser, ausserdem wird die Websuche direkt mit eingebaut. Aktuell ist er dabei den Index zu erstellen.
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
websuche kann man auch bei spotlight einbauen, such mach nach google importer. gd ist aus meiner sicht für den allerwertesten