1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google.ch in google leiste?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von oldrabbit, 29.01.08.

  1. oldrabbit

    oldrabbit Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    34
    Hallo mal wieder
    Hab da mal ne Frage zur nützlichen Google Suchleiste bei Safari.
    [​IMG]
    Wenn ich da jetzt ein Begriff eingebe, gibt er mir die Suchergebnisse über Google.de.
    Kann man das irgendwie ändern, dass es mir die Ergebnisse über Google.ch gibt? Weil ich benutz sehr oft die option [​IMG] und bei .de geht das natürlich nicht ;)
    Danke bei Hilfe ansonst egal…
    cheers
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    AcidSearch bohrt die Suchleiste beliebig auf und kann dir auch Google.ch einstellen.

    Gruß Stefan
     
  3. oldrabbit

    oldrabbit Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    34
    super, danke!
     

Diese Seite empfehlen