1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Calendar und iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von RazerRazer, 19.10.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hallo!

    Ich habe 10 Events von einem GCalendar zu meinen hinzugefügt, dann meine GMail Daten in iCal eingegeben und alles erscheint, bloß nur unter Delegations und die lassen sich nicht mit dem iPhone syncen. OK, eine Lösung muss es geben, gegoogelt, das habe ich gefunden:

    Bloß es klappt einfach nicht.

    Gibt es keine praktische Lösung, ein Hilfsprogramm?

    Danke für eure Hilfe!
     
    GunBound gefällt das.

Diese Seite empfehlen