1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

google buttons unter ff und safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schnaps, 10.09.09.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    seit heute sehen die google such buttons auf meinem mac privat und auf dem mac auf der arbeit eckig aus und sind nicht mehr rund :( (siehe screenshot), weiß jmd wieso bzw einen rat?
     

    Anhänge:

  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Google hat serverseitig das "Design" verändert. Ich fand es vorher auch besser.
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
  4. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hach, grad wollte ich nen Thread dazu aufmachen....scheußlich, da muss ich mich erst dran gewöhnen :p
     
  5. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Wenn ich weiter weg zoome, werden die Buttons wieder rund.
    Hab mal zwei Bildchen angehängt - beide gerade aufgenommen.


    mfG
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen