1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

google buttons unter ff und safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schnaps, 10.09.09.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.331
    seit heute sehen die google such buttons auf meinem mac privat und auf dem mac auf der arbeit eckig aus und sind nicht mehr rund :( (siehe screenshot), weiß jmd wieso bzw einen rat?
     

    Anhänge:

  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    821
    Google hat serverseitig das "Design" verändert. Ich fand es vorher auch besser.
     
  3. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
  4. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hach, grad wollte ich nen Thread dazu aufmachen....scheußlich, da muss ich mich erst dran gewöhnen :p
     
  5. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Wenn ich weiter weg zoome, werden die Buttons wieder rund.
    Hab mal zwei Bildchen angehängt - beide gerade aufgenommen.


    mfG
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen