• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Aufgabenliste aufs iPhone 4

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
Hallo!

Seit ca. 4 Stunden habe ich endlich mein iPhone 4. Klappt bisher auch alles einwandfrei, Googlemail-Push-Service einrichten war auch kein Problem, Kalender und Kontakte werden auch synchronisiert.

Gibt es denn auch ein Aufgabenlisten App mit dem ich die Google-Aufgabenliste synchronisieren kann?

Wäre echt super!

Gruß Chris
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
GeeTasks, GooTasks und vermutlich noch einige andere... einfach mal nach "google tasks" im appstore suchen.
 

Dope

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
127
Also ich finde es so am einfachsten: gehe auf dem iPhone mit dem Browser einfach auf gmail.com/tasks und lege dir das Bookmark auf den Homescreen, ist für iPhone optimiert und hat auch ein schönes icon, mit den Apps für die Google Tasks war ich nie wirklich zufrieden...
 

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
Blöde Frage vom absoluten iPhone Neuling: wie lege ich denn ein Bookmark auf den startscreen?
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
In Safari auf den + Button unten und dann "Homescreen" oder so auswählen.