• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Apps

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
wie ihr ja bestimmt bereits wisst gibt es bei Gmail jetzt farbige "Labels" und andere verbesserte Features. Bei Google Apps sind diese jedoch noch nicht erhältlich. Jetzt habe ich unter "Manage this domain" jedoch folgendes gefunden:

Turn on new application features to my domain before they are rolled out to all Google Apps customers.
Dies findet man unter "Domain settings" wenn man "next generation - English (US) only" auswählt. Verlinkt ist folgender Artikel. Ich habe das jetzt gemacht doch es hat sich nichts verändert. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Thanks,
Max
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
So, jetzt steht noch folgendes ganz oben auf meinem "Dashboard": Your domain is in the process of being upgraded. All of your new features should be enabled shortly. Das sollte meine Frage beantworten. Werde mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Thanks,
Max
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Scheint doch nicht zu gehen. Das Häckchen hat nichts bewirkt.