• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google aktualisiert mobile Suchseite

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Google hat seiner Webseite für iOS und andere Mobil-Geräten runderneuert und präsentiert Information jetzt übersichtlicher. Während die Suchergebnisse in gewohnter Weise dargestellt werden, wurde der Zugriff auf die zahlreichen Spezialsuchen und Google-Applikationen durch aufklappende Icons ersetzt. Die Ansicht erinnert stark an den auch auf iPhone, iPad und iPod touch vorhandenen Homescreen, sodass die Benutzerfreundlichkeit für Nutzer dieser Geräte nun besser sein sollte. Das Update ist noch nicht für alle Sprachen und alle Anwender verfügbar, dürfte jedoch in wenigen Wochen auf jedem deutschen Telefon verfügbar sein.[PRBREAK][/PRBREAK]

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Viel besser, die kleinen "Bilder" und "News" Button waren vorher echt ein wenig zu klein.
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
Am coolsten finde ich ja das Vorschau-Menu, zu dem man kommt, wenn man auf die kleine Lupe rechts klickt! Oder gibt's das schon länger?
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
Google maps ist übrigens auch neu und man kann sich wie bei android navigieren lassen ;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Komisch, bei mir sieht es zum Glück noch wie vorher aus. Diese bunten Icon gefallen mir nicht. Die Vorschaufunkion die es schon seit 1-2Wochen gibt finde ich hingegen sehr nützlich und das nicht nur auf dem iPhone sondern auch am Mac.