1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

google ad probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von peddy, 01.07.09.

  1. peddy

    peddy Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo Community,

    ich habe ein Problem das bei mir weder im Firefox noch im Safari google Ads angezeigt werden.

    Ich weis, eigentlich möchte man die Werbung ja nicht haben, aber da ich eine Foto Seite zum Hobby betreibe habe ich dort Adsense Werbung eingebaut. Leider kann ich sie nicht sehen, was könnte das sein ?

    Danke & Gruß

    Peddy
     
  2. peddy

    peddy Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    6
    update

    es wird bei mir in keinem Browser mehr Bannerwerbung oder ähnliches angezeigt. Es ist aber auch keine Blocker installiert. Hat vielleicht jemand einen Tip ?

    Gruß

    Peddy
     

Diese Seite empfehlen