• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GoodReader automatisch syncen

Kookaburra88

Carola
Registriert
13.03.10
Beiträge
115
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Dokumente automatisch zu syncen. Bis jetzt muss ich meine Ordner zuerst zippen und danach via iTunes übertragen. Habe es mit Dropbox versucht, diese bietet aber leider nicht die Möglichkeit komplette Ordner downzuloaden.
Anforderung ist also mein komplettes Dokumentengewusel, möglichst ohne Umstrukturierung, automatisch und unkompliziert auf dem neusten stand zu halten. Dies gerne auch direkt über iTunes.



Gruß Chris
 

Kookaburra88

Carola
Registriert
13.03.10
Beiträge
115
So richtig leider noch nicht. Mein Wunsch wäre ein automatisches Übertragen meiner PDFs, gerne auch via iTunes.

Gruß Chris
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Unten links gibt's doch diesen Button mit dem Computer und dem Dokument. Damit kannst du dich direkt mit dem GoodReader verbinden und mehrere Dokumente hochladen. Richtiges Syncen ist das zwar nicht, aber da hast du dann immer direkt alles offline verfügbar. Ansonsten die Leute mal anschreiben, ob die nicht einen Autodownload für Dropbox und andere anbieten können.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Aber 9 Euro ist auch nicht sonderlich teuer. Einfach zwei Cocktails weniger trinken. ;)
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Eben, also 10 Dollar für eine Funktionalität die man wirklich gerne hätte ist doch wirklich nicht so viel.