• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GoodNotes mit Passwort schützen...?!

iNerd

Idared
Registriert
17.10.11
Beiträge
24
Kann mir jemand sagen, ob man bei GoodNotes ein Passwort auf seine Notzibücher setzen kann? Ich benutze bislang das Bamboo-Notzizbuch, dort fehlt mir aber die Möglichkeit der Datensicherung.

Vielen Dank für jede Hilfe!
 

iNerd

Idared
Registriert
17.10.11
Beiträge
24
hi! ich suche nach einer möglichkeit für goodnotes, nicht für den goodreader ;)
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
hi! ich suche nach einer möglichkeit für goodnotes, nicht für den goodreader ;)

Beides sind iOS-Apps und deshalb ist es nicht sehr clever in einem Unterforum für OS-X-Dienstprogramme und -Utilities zu posten. Du solltest zudem auf Deine Groß- und Kleinschreibung achten, sonst wirst Du hier im Forum noch Probleme bekommen. Wir sind hier etwas eigen ;)
 

iNerd

Idared
Registriert
17.10.11
Beiträge
24
Wie konnte ich nur so unsagbar DUMM sein...! Jetzt verstehe ich auch, warum es bei mir vorhin regnete - der Himmel hat über meine Dummheit geheult und die dunklen Wolken dienten dazu, mich vor den Weisen und Hellen im Schatten zu verbergen.
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Sehr blumig ausgedrückt, dem möchte ich nicht widersprechen.