GoodNotes 5 Textmarker lässt sich nicht radieren

MoinFS

Erdapfel
Registriert
23.02.22
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mir jetzt GoodNotes 5 heruntergeladen und möchte das gerne für die Schule nutzen. Wenn ich etwas mit dem Textmarker-Tool markiere, lässt sich diese Markierung nicht wieder radieren. Alles andere lässt sich radieren.

Beim Radierer habe ich schon den Schieberegler „Nur Textmarker löschen“ an und wieder aus gemacht. Erfolglos. Außerdem funktioniert es auch nicht, mit dem Textmarker eine gerade Linie zu zeichnen trotzt Veränderung des Schiebereglers.

Ich nutze das IPad Air 4 mit dem Apple Pencil 2. Ich habe die App schon deinstalliert und wieder neu installiert. Hat bitte jemand einen Tipp für mich.

Danke Felix
 

masch62

Fießers Erstling
Registriert
14.01.21
Beiträge
129
Gerade mal getestet bei mir geht es.
Einstellung:

Ups Bild.: FFD5F024-49D5-4D0A-BB0D-FBD16344F079.jpeg