• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Good Notes back up in der Cloud funktioniert nicht

Elfenbein

Braeburn
Registriert
19.05.21
Beiträge
46
Hallo, ich würde gerne meine Daten von GoodNotes in der Cloud speichern. Jedoch funktioniert das nicht, da ich immer diese Meldung bekomme. (Siehe Bild). Kann mir jemand sagen, wieso das nicht funktioniert? Oder beziehungsweise wie ich meine Good Notes daten in der Cloud speichern kann?

ich habe vorher immer meine Daten in der Dropbox gespeichert, jedoch hat das nicht funktioniert, da nur meine digitalen Bücher und meine Ordner dort abgespeichert wurden, jedoch die Notiz Bücher (was hier meine Mitschriften sind in der Schule) wurde nicht gespeichert. Also total unvollständig das Back-up in Dropbox. Weiß jemand vielleicht, wieso das Back-up in der Dropbox unvollständig ist und einige Sachen gefehlt haben zum Beispiel die Notizbücher? Daher wollte ich jetzt in der Cloud meine Sachen speichern was ja ebenfalls jetzt nicht funktioniert hat da ich immer diese Meldung bekomme.
 

Anhänge

  • F94332D9-BFE9-4D7F-B0F6-D5F5C62D603A.jpeg
    F94332D9-BFE9-4D7F-B0F6-D5F5C62D603A.jpeg
    208,8 KB · Aufrufe: 7