1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gone, Without a Trace

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jarod, 17.03.08.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Das ist die Überschrift zu einem Blogeintrag von Übergeek Steven Levy.
    Soll heißen :"Mein MBA ist im Altpapiercontainer gelandet".

    Das ist geschehen :
    Das Problem: Levy spricht ein Problem an,dass wir wohl alle zu genüge kennen.
    Alles ist zu klein,alles geht verloren.Ob Handys,iPod,USB Speichersticks...oder jetzt halt auch MBA's.Die Welt der Technik von heute ist zu klein geworden.

    Okay,ich schleiche jetzt um die schicken Agenturen und schaue mir ihre Papiercontainer an,ob sich da nicht auch ein MBA findet ;).
     
  2. dirtybug

    dirtybug Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.01.06
    Beiträge:
    125
    :D

    jaja… ich mag auch die anderen Beispiele, die SPON da da anführt… das zu kleine Telefon usw.

    Stellt sich mir nur die Frage, ob man das nicht a) vorher sehen sollte, bevor man sich etwas sooo kleines zulegt und b) wann sich die Leute über die viiiiiel zu kleinen Autoschlüssel aufregen, die ich persönlich immer verliere. ;)

    wie die Angeführten User comments: "Moment! Jemand verliert ein 2000-Dollar-Gerät und gibt dem Gerät die Schuld dafür?"
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    was für eine blöde PR inszenierung!!! wers glaubt...
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ich hab gerade Tränen gelacht ... super blödes Missgeschick, aber mal ehrlich: Ich kann es mir tatsächlich vorstellen. Vll, weil mein Tisch hier auch mit Zeitungen und Zeitschriften bedeckt ist. Und nachdem ich das Air mal in der Hand gehalten habe, kann ich mir vorstellen, dass es da verloren gehen kann. Ich wette, in Zukunft werden die jede Zeitung auseinander nehmen, bevor sie sie wegschmeißen :D
     

Diese Seite empfehlen