• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gone, Without a Trace

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das ist die Überschrift zu einem Blogeintrag von Übergeek Steven Levy.
Soll heißen :"Mein MBA ist im Altpapiercontainer gelandet".

Das ist geschehen :
"Am Sonntag lag das Notebook noch auf dem Wohnzimmertisch, am Mittwoch suchte Levy es dort, fand aber nur das Ladegerät. "Am Sonntag sammeln sich auf dem Tisch, wo das Air lag, alte Magazine und Zeitungen an." Levys Frau nervt das Durcheinander. "Manchmal nimmt sie den ganzen Stapel und wirft ihn in den Altpapier-Container", klagt Levy"....(SPON)

Das Problem: Levy spricht ein Problem an,dass wir wohl alle zu genüge kennen.
Alles ist zu klein,alles geht verloren.Ob Handys,iPod,USB Speichersticks...oder jetzt halt auch MBA's.Die Welt der Technik von heute ist zu klein geworden.

Okay,ich schleiche jetzt um die schicken Agenturen und schaue mir ihre Papiercontainer an,ob sich da nicht auch ein MBA findet ;).
 

dirtybug

Fießers Erstling
Registriert
01.01.06
Beiträge
125
:D

jaja… ich mag auch die anderen Beispiele, die SPON da da anführt… das zu kleine Telefon usw.

Stellt sich mir nur die Frage, ob man das nicht a) vorher sehen sollte, bevor man sich etwas sooo kleines zulegt und b) wann sich die Leute über die viiiiiel zu kleinen Autoschlüssel aufregen, die ich persönlich immer verliere. ;)

wie die Angeführten User comments: "Moment! Jemand verliert ein 2000-Dollar-Gerät und gibt dem Gerät die Schuld dafür?"
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ich hab gerade Tränen gelacht ... super blödes Missgeschick, aber mal ehrlich: Ich kann es mir tatsächlich vorstellen. Vll, weil mein Tisch hier auch mit Zeitungen und Zeitschriften bedeckt ist. Und nachdem ich das Air mal in der Hand gehalten habe, kann ich mir vorstellen, dass es da verloren gehen kann. Ich wette, in Zukunft werden die jede Zeitung auseinander nehmen, bevor sie sie wegschmeißen :D