1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Golive oder Dreamweaver: Reloaded

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von C.Schwab, 30.06.07.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hallo Apfeltalk-User,

    in diesem Thread möchte ich an euch die Frage stellen, welche Software ihr persönlich bevorzugt? Golive oder Dreamweaver. Adobe hat sich dazu entschlossen Golive absofort in seinen Creative Suite-Paketen nicht mehr zu unterstützen und sich dafür den einstigen Hauptrivalen Dreamweaver ins Boot geholt. Dass Golive nicht weiterentwickelt wird ist ein Trugschluss, da vor Kurzem die Version 9 herausgekommen ist, die sich mit den anderen CS3-Anwendungen nicht viel tut, also von der Art her die selbe ist. Jetzt frage ich mich, als treuer Golive-User, ob Dreamweaver außerordentliche nützliche Funktionen beeinhaltet, die es bei Golive nicht gibt?

    Ich rede von den neuesten Version. Ich bin gespannt auf eure Meinung...
     

Diese Seite empfehlen