1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoLive CS3 lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von idolum, 01.02.08.

  1. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hallo!

    GoLive hat zwar nur Grenzwertig etwas mit Layout zu tun, aber passt immer noch besser zu dieser Kategorie, als zur Bildbearbeitung^^

    Und zwar habe ich folgendes Problemchen.

    Ich habe mir die Demoversion von GoLive CS3 installiert und wollte diese dann wegen einer gekauften Version deinstallieren. Da sollte man ja mit dem Hauseigenem "Deinstallationstool" tun, da dieses aber nach anklicken nicht öffnete (anders als die anderen "Tools" der Adobe Produkte), habe ich GoLive einfach in den Papierkorb geschmießen.

    Nun wollte ich es von der CD installieren, welche auch erkannt wird, nur bei klick auf das Setup wieder nichts. Die CD rottelt zwar ein paar Sekunden, dann aber wieder Stille.

    Das Setup vom Adobe Reader, welches ja auch auf der CD vorhanden ist, lässt sich aber öffnen und installieren.

    Da ich immer vergesse und auch keine Lust habe, den Support anzurufen, denn über Email beantworten die solche Fragen nicht, wollte ich wissen, ob vielleicht jemand von euch dieses Problem kennt und mir vielleicht helfen kann?

    Übrigens jede andere Software (auch von Adobe) lässt sich problemlos installieren.
    Meine rechte habe ich übrigens auch schon repariert, aber half auch nichts.

    danke schon mal im Voraus.

    Patrik!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Such über Spotlight nach golive, und lösch alles was er findet. Er wird da irgendwo plist-Einträge haben, die ihn irritieren.

    Joey
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Danke, hab ich gemacht, aber leider immer noch das selbe.

    P.S. Übrigens eine erneut geladene Demo installiert er genauso wenig.
     

Diese Seite empfehlen