OldCaligula
deaktivierter Benutzer
Ich verwende BetterTouchTool und habe eingestellt, dass das Fenster maximiert wird, wenn ich es an die obere Leiste ziehe.Jetzt habe ich dadurch unter Yosemite gar keine Möglichkeit mehr das Fenster auf maximale Größe zu stellen - oder wie?
Jetzt habe ich dadurch unter Yosemite gar keine Möglichkeit mehr das Fenster auf maximale Größe zu stellen - oder wie?
Ich glaube so eine Funktion gibt es offiziell nicht. Aber das sollte funktionieren indem du den Speicherort der Systemordner ausfindig machst und die anschließend manuell verfärbst, so viele können das nicht sein. Danach Finder neustarten und schauen.Erstens. Die Ordner sind bei mir in einem quietsch hellen Himmelblau. Das ist vom Design das einzige was mir missfällt. Bekomme ich die Ordner (Finder) auch in ein anständiges seriöses blau umgestellt?
Die Photo-App wird, glaube ich, erst 2015 veröffentlicht. Bei der WWDC wurde dazu mal was gesagt...Wird die neue Photo-App eigentlich erst zum offiziellen Release zur Verfügung gestellt?
Ich bilde mir ein, das funktioniert unter Windows ähnlich, bin mir aber nicht sicher, da ich schon lange nicht mehr damit gearbeitet habe.
Hat mich meine Erinnerung nicht getäuscht.Nur zur Aufklärung: Das funktioniert ganz wunderbar mit Win 7, auch ohne Zusatztool.
Ja, viele auch unter OS X.Manche vielleicht auch unter OS X...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.