• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

God hates the world

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Schaut mal was ich heute durch Zufall gefunden habe:

http://www.godhatestheworld.com/

Ich hoffe, dass diese Seite nur eine besonders schlechte Verarschung ist. Es wuerde mich sehr erschrecken, wenn Menschen meines (groeßeren) "Kulturkreises" so etwas denken wuerden. Wie kann man seinen Mitmenschen pauschalisiert soviel Hass ins Gesicht blasen?

Hier in den Niederlanden scheint es auch Leute zu geben, die auf den Zug aufgesprungen sind, scheint also doch kein Scherz zu sein.

Und die Antwort aus der niederlaendischen Blogosphaere:

http://www.dumpert.nl/mediabase/19044/73a1ca4e/gristenhond.html (Video - NL)
http://www.geenstijl.nl/mt/archieven/2009/02/godhatesfags_zit_achter_boris.html (Artikel- NL)

Cheers,
:wx:
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Bei so fundamentalistischen Seiten muss ich immer lachen. Zu geil ist der Artikel über "Germany > False Religion". Alle evangelischen Christen sind also keine wirklichen Christen? Topsache, wie sehr sich da irgendeine konservative katholische Gruppierung wieder selbst ins Bein schießt.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Vielleicht sind es bloß Slayer-Fans. (= "God Hates Us All")
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ja, ich lese so etwas auch mit Humor. Aber das Elend z.B. in Pakistan als Gottes Zorn abzutun ist meiner Meinung nach sehr traurig und mein erstes Gefuehl waere, der Frau auf dem Foto den Kopf abzuschneiden. Entschuldigt, aber diese krasse Art der Ignoranz macht mich ganz verzweifelt.

http://www.godhatestheworld.com/pakistan/godswrath.html (Pakistan)
http://www.godhatestheworld.com/ethiopia/godswrath.html (Ethiopia)

Die freuen sich tatsaechlich, solche Menschen machen mir mehr Angst als Menschen die z.B. psychologisch motiviert handeln. Wobei diese "Christenhunde" wahrscheinlich auch nicht mehr ganz richtig sind. Besonders "GOD SMACK" in Zusammenhang mit schrecklichen Krisen und Ungluecken zu bringen, vielleicht sollte man den Machern der Seite auch einfach klassisch den Kopf abschneiden?