GoBetween Notes und iCal

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Guten morgen Apfelfreunde,

habe mir GoBetween Notes bestellt, runtergeladen, installiert und es funktioniert nicht :-c

Das einzige was ich in mein Adressbuch von Lotus Notes bekomme, sind die Kontaktkategorien. Allerdings ohne Inhalte, d.h. ohne die Kontakte ansich. Eine Übertragung der Kalendereinträge läuft gar nicht. Auch von iCal oder meinem OS Adressbuch zu Notes gibt es keine Verbindung.

Zu Anfang kam noch eine Fehlermeldung, daß es ein Mißverständnis zwischen Datum und Uhrzeit gibt. Später ist GoBetween eingeschlafen, als ich die Advanced-Einstellungen verändern wollte und jetzt endet das Synchronisieren (was aber sowieso nicht funktioniert) mit endlosem Fortschrittsbalken.

Gibt es noch Rettung oder ist Notes und mein Adressbuch einfach zu verschieden?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    26,2 KB · Aufrufe: 46