1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoBetween Notes und iCal

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JoeBrave, 15.07.08.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Guten morgen Apfelfreunde,

    habe mir GoBetween Notes bestellt, runtergeladen, installiert und es funktioniert nicht :-c

    Das einzige was ich in mein Adressbuch von Lotus Notes bekomme, sind die Kontaktkategorien. Allerdings ohne Inhalte, d.h. ohne die Kontakte ansich. Eine Übertragung der Kalendereinträge läuft gar nicht. Auch von iCal oder meinem OS Adressbuch zu Notes gibt es keine Verbindung.

    Zu Anfang kam noch eine Fehlermeldung, daß es ein Mißverständnis zwischen Datum und Uhrzeit gibt. Später ist GoBetween eingeschlafen, als ich die Advanced-Einstellungen verändern wollte und jetzt endet das Synchronisieren (was aber sowieso nicht funktioniert) mit endlosem Fortschrittsbalken.

    Gibt es noch Rettung oder ist Notes und mein Adressbuch einfach zu verschieden?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen