1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Go The Very Best Of Moby

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von raid89, 16.07.08.

  1. raid89

    raid89 Carola

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    113
    [​IMG]

    Zurzeit mein absolutes Lieblings Album! Die Beats haben es mir echt angetan. Wer hört noch gerne Moby? iTunes Link
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Natürlich hört man gerne Moby.
    Ich zumindest, schon weil er Live eine absolute Ausnahmeerscheinung darstellt.
    Ich habe mittlerweile auch alle Platten, mochte aber die ehr raueren Töne, wie sie zum Beispiel auf "Animal Rights" zu hören sind, mehr als die ziemlich Dance und Technolastigen Sachen.
    Mit unter ist "Play" mein Lieblingsalbum, wohl gefolgt vom großartigen "Hotel".
     

Diese Seite empfehlen