1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GNUCASH installieren - wie??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cellardoor, 18.11.05.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Habe mir das Paket von GNUCash geladen und wollten mit Online-Banking loslegen, musste aber feststellen, dass es keine app Dateien oder sonstige ausführbare Dateien gibt. Was muss ich machen? Soll ich die Datein kompilieren oder brauche ich noch eine Zusatzsoftware?
     
  2. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hat denn keiner von euch GnuCash auf den Mac????
     
  3. civi

    civi Gast

    Es wird doch sicherlich ein Readme dazu geben.
    Ansonsten kann man immer dies tun: rtfm
     
  4. AmishBit

    AmishBit Gast

    gnucash ist eine x11 anwendung...
     
  5. parmaele

    parmaele Gast

    Hallo,

    Mittels Fink kannst Du das GNUcash Paket installieren.

    Hab es selber noch nicht versucht (wollte schon lange, aber verwende immer die Darwinports usw....)

    Wenn Du Erfolgreich bist, berichte doch bitte.

    bye
     
    #5 parmaele, 19.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.05
  6. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322

Diese Seite empfehlen