1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

GNUCash auf OS X portieren

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von wurzelchensen, 04.06.08.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum,

    ich habe viel zu viel Zeit in meiner Freizeit und möchte daher das kleine aber feine Buchhaltungsprogramm http://gnucash.org/de/ native auf Mac portieren. So viel ich weiss ist es hauptsächlich in C geschrieben (prozedural).

    Meine Programmierkenntnisse sind eher bescheiden. Aber irgendwo muss man ja anfangen ...

    Wie sieht's aus? Habe ich mir da zu viel vorgenommen? Was sollten meine ersten Schritte sein.

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    lg

    Wurzelchensen
     

Diese Seite empfehlen