1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] GNU Compiler Collection GCC aktualisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von henok321, 04.03.10.

  1. henok321

    henok321 Idared

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich programmiere über Netbeans und Eclipse an meinem Macbook C/C++ und gelegentlich auch Java. Ich nutze zur Zeit die GNU Compiler Collection (GCC) der Version 4.2 allerdings sind diese veraltet, da es bereits schon die Version 4.4.2 gibt. Allerdings werde ich auch der Entwicklerseite nicht schlau und auch in der Apple bzw. Xcode Hilfe oder der Supportseite von Apple habe ich nichts gefunden. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man diese Compiler aktualisieren kann? Muss ich den Compiler manuell über die Shell oder dergleichen installieren? Gibt es verschiedene Compiler für die verschiedenen OS. Wäre für jede Hilfe dankbar.

    GRuß

    Henok
     
    #1 henok321, 04.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.10

Diese Seite empfehlen