1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gnarls Barkley macht den Ministore schwarz

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bierbauchmann, 27.12.06.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Mir ist gerade mal aufgefallen, dass wenn ich auf einen Gnarls Barkley Song gehe der MiniStore schwarz wird. Bei allen anderen Titeln ist er blau....

    Könnt ihr mal bei euch gucken, ob ihr das selbe "Phänomen" habt? Es stört nicht wirklich aber ich bin schon neugierig geworden. Vielleicht habe ich ja eine versteckte Preview auf iTunes 8 gefunden?? :) Wenn ich Pech habe ist das etwas ganz normales und ihr lacht mich aus :(

    Ich hänge mal den Screenshot dran.
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    :-D :-D :-D Aber nicht wegen dem Thread, sondern des Namens wegen.

    Bierbauchmann - super echt! ;) :)
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Placebo - Song to say goodbye - das Video - Verdunkelt ebenfalls den store
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    die sind ja auch düster drauf :p
     
  5. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    @Head

    LOL
     

Diese Seite empfehlen