1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gnadenzeit?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von willywilly, 08.03.07.

  1. willywilly

    willywilly Gast

    Hypothetische Annahme: Ende März kommen neue Mac Minis, auf denen aber noch Tiger läuft, da Leopard im Moment noch entbuggt wird und erst im Juni feierlich auf der ADC eingeführt werden soll.

    Wird in diesem Fall Apple Eurer langjährigen Erfahrung nach so gnädig sein, diese Minis zur Einführung von Leopard upzudaten? Wie war das sonst so?

    ...und ist bei solchen Deals eigentlich auch das iLife immer dabei? Nach dem was ich bisher gefunden habe nicht. :/
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Die Forensuche hilft hier zuverlässig. Das Thema hatten wir vor nicht allzulanger Zeit schonmal.
     
  3. willywilly

    willywilly Gast

    Top. Für alle, die nach dem selben Problem suchen, dann über diesen Thread stolpern und denen "Such selbst" auch nicht hilft da das Forum von Leopard-Threads überläuft:

    http://www.apfeltalk.de/forum/leopard-update-t70930.html
    sagt, für Minis gibts so oder so nichts. Also wäre die Empfehlung doch auf Juni zu Warten. Schade.
     

Diese Seite empfehlen