• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX PUSHmail mit iPhone

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Hab eben eine Mail von denen erhalten, dass nun für Premiumkunden Pushmail mit GMX möglich ist.
Leider kann ich keine Mails mehr abrufen, wenn ich den Port 465 zuweise... :(
Funktioniert das bei irgendwem?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
könnte daran liegen das das iPhone kein push unterstützt ;).

Also noch nicht.
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Klar unterstützt iPhone Push. Sonst würde Yahoo Mail es ja nicht extra als Unterpunkt anbieten können.
IMAP IDLE ist in der Mail.app implementiert und muss eigentlich nur freigeschaltet werden.
Aber so wie es im Moment aussieht würde es erst mit einem Update der Firmware funktionieren... :(
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

es wird es mit der Firmware 2.0 unterstützen also tut es das jetzt nicht.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Naja, aber IMAP idle und Push sind ja zwei verschiedene sachen.

Und wenn es erst Freigeschaltet werden muss, wird es wohl doch nicht unterstützt weil sonst müßte es ja nicht Freigeschaltet werden.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
es gibt ein prog im installer der das machen kann der name ist imap idle
 

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Es geht hier nicht um die Unterschiede von IMAP IDLE und Push IMAP. IMAP IDLE ist Vorraussetzung für Push IMAP und bereits in der Mail.app implementiert. Ich gehe davon aus, dass Yahoo IMAP Idle verwendet, da Push IMAP noch nicht mal ein Draft ist. Dem geneigten Anwender ist egal, wobei sich bei der Implementierung handelt, solange Emails gePUSHT werden.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Naja, Fakt ist das es Push Mail (wie vom Blackberry verwendet) erst mit erscheinen der firmware 2.0 geben wird (ohne Jailbreak versteht sich).
 

sanyo

Jonagold
Registriert
12.11.06
Beiträge
20
Hat es neuerdings schon ein iPhone-Benutzer (mit neuer Firmware) probiert?
Bitte um Info!

mfg
sanyo
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Ich hab heut die Lösung von nem Freund bekommen für dieses Problem undzwar:

WEITERLEITUNG!

Sprich: Ich zb. hab 3 Emailacounts, und erstell mir aber dazu noch zusätzlich 1nen Emailacoount zb. bei T-Mobile und dadrauf leite ich meine restlichen 3 Emailacounts auf, somit ruft mir mein T-Mobile acount alle meine emails von gmx, web.de und arcor zu!