1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX PUSHmail mit iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Eventide, 19.03.08.

  1. Eventide

    Eventide Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    265
    Hab eben eine Mail von denen erhalten, dass nun für Premiumkunden Pushmail mit GMX möglich ist.
    Leider kann ich keine Mails mehr abrufen, wenn ich den Port 465 zuweise... :(
    Funktioniert das bei irgendwem?
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    könnte daran liegen das das iPhone kein push unterstützt ;).

    Also noch nicht.
     
  3. Eventide

    Eventide Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    265
    Klar unterstützt iPhone Push. Sonst würde Yahoo Mail es ja nicht extra als Unterpunkt anbieten können.
    IMAP IDLE ist in der Mail.app implementiert und muss eigentlich nur freigeschaltet werden.
    Aber so wie es im Moment aussieht würde es erst mit einem Update der Firmware funktionieren... :(
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    es wird es mit der Firmware 2.0 unterstützen also tut es das jetzt nicht.
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Naja, aber IMAP idle und Push sind ja zwei verschiedene sachen.

    Und wenn es erst Freigeschaltet werden muss, wird es wohl doch nicht unterstützt weil sonst müßte es ja nicht Freigeschaltet werden.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    es gibt ein prog im installer der das machen kann der name ist imap idle
     
  7. nasenmann

    nasenmann Gloster

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    64
    Hast Du da mehr Infos zu, also wie sich das zB auf die Batterie niederschlägt und auch den Daten-Traffic?

    Vielen Dank.
     
  8. Eventide

    Eventide Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    265
    Es geht hier nicht um die Unterschiede von IMAP IDLE und Push IMAP. IMAP IDLE ist Vorraussetzung für Push IMAP und bereits in der Mail.app implementiert. Ich gehe davon aus, dass Yahoo IMAP Idle verwendet, da Push IMAP noch nicht mal ein Draft ist. Dem geneigten Anwender ist egal, wobei sich bei der Implementierung handelt, solange Emails gePUSHT werden.
     
  9. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Naja, Fakt ist das es Push Mail (wie vom Blackberry verwendet) erst mit erscheinen der firmware 2.0 geben wird (ohne Jailbreak versteht sich).
     
  10. sanyo

    sanyo Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    20
    Hat es neuerdings schon ein iPhone-Benutzer (mit neuer Firmware) probiert?
    Bitte um Info!

    mfg
    sanyo
     
  11. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Ich hab heut die Lösung von nem Freund bekommen für dieses Problem undzwar:

    WEITERLEITUNG!

    Sprich: Ich zb. hab 3 Emailacounts, und erstell mir aber dazu noch zusätzlich 1nen Emailacoount zb. bei T-Mobile und dadrauf leite ich meine restlichen 3 Emailacounts auf, somit ruft mir mein T-Mobile acount alle meine emails von gmx, web.de und arcor zu!
     

Diese Seite empfehlen