1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gmx-Ordner mit Mail abrufen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dejule, 05.11.06.

  1. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    bin neuer Mail-Benutzer.
    Nun will meine gmx-Adresse mit mail abrufen.
    Die Einrichtung hat bisher gut geklappt und das schon oft hier besprochene Passwortproblem will ich mal aussen vor lassen, aber:

    Bei gmx.de habe ich meine e-Mails in Ordner sortiert. Diese Ordner werden nicht abgerufen!
    Wie kann ich das einrichten?
    Mir ist auch noch nicht ganz klar, wie ich eine solche Ordnerstruktur bei Mail anlege. Oder ist das nicht sinnvoll?

    Danke für Hilfe!
     
  2. dejule

    dejule Braeburn

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    46
    2 Minuten später scheine ich schon schlauer zu sein:
    habe den gmx-account als pop-Account eingerichtet. Muss ihn wohl als IMap-Account einrichten.

    Weiterführende Frage: Was muss ich beim Imap-Server von gmx.de eintragen?
     
  3. Michelangelo

    Michelangelo Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    16
    Hi,

    der Server heißt: imap.gmx.net

    IMAP bei GMX funktioniert allerdings erst ab GMX Pro Mail.

    LG, Michelangelo
     
  4. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Die Abrage von GMX in Mail funktioniert bei mir ganz normal.

    Konfiguration:

    [​IMG]
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Er hat IMAP nicht POP. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen