1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX online?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dr.Floyd, 06.01.10.

  1. Dr.Floyd

    Dr.Floyd Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    11
    Salü & ein Frohes Neues,

    tja, mittlerweile bin ich nicht wenig irritiert. Ist der GMX Server online? Ich kann weder Mails verschicken noch die GMX Seite im Browser aufrufen, bzw. sie wird nicht angezeigt.

    Habt ihr dieses Problem ebenfalls?

    Grüße
     
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Mail sagt GMX sei Online. Weiter kann ich aber nicht helfen.
     
  3. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    Ich habe das Problem, dass WEB.de nicht online ist!
    Hat sonst wer das Problem?
     
  4. iEVO61

    iEVO61 Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    33
    Ein Kumpel hatte vorhin das gleiche Problem. Ich hab ihm ne IP vom openDNS gegeben und danach ging's. Einfach mal als DNS ausprobieren, vllt. klappt es bei euch auch: 208.67.220.220
     
  5. Dr.Floyd

    Dr.Floyd Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    11
    Also eben hat es endlich funktioniert. Mail & GMX Seite = alles tadellöser. Die Ursache ist mir immer noch schleierhaft.
    Danke für Aufmerksamkeit.

    Gute Nacht
     
  6. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
  7. Bill Gates

    Bill Gates Boskoop

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    41
    Liebe Freunde!

    Gmx.net, Web.de und 1&1.de gehören alle zur gleichen Firma, falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Monopol Wahnsinn!

    Best Wishes
    Bill!
     

Diese Seite empfehlen