• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GMX online?

Dr.Floyd

Golden Delicious
Registriert
02.11.08
Beiträge
11
Salü & ein Frohes Neues,

tja, mittlerweile bin ich nicht wenig irritiert. Ist der GMX Server online? Ich kann weder Mails verschicken noch die GMX Seite im Browser aufrufen, bzw. sie wird nicht angezeigt.

Habt ihr dieses Problem ebenfalls?

Grüße
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Mail sagt GMX sei Online. Weiter kann ich aber nicht helfen.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Ich habe das Problem, dass WEB.de nicht online ist!
Hat sonst wer das Problem?
 

iEVO61

Alkmene
Registriert
03.01.10
Beiträge
33
Ein Kumpel hatte vorhin das gleiche Problem. Ich hab ihm ne IP vom openDNS gegeben und danach ging's. Einfach mal als DNS ausprobieren, vllt. klappt es bei euch auch: 208.67.220.220
 

Dr.Floyd

Golden Delicious
Registriert
02.11.08
Beiträge
11
Also eben hat es endlich funktioniert. Mail & GMX Seite = alles tadellöser. Die Ursache ist mir immer noch schleierhaft.
Danke für Aufmerksamkeit.

Gute Nacht
 

Bill Gates

Boskoop
Registriert
06.01.10
Beiträge
41
Liebe Freunde!

Gmx.net, Web.de und 1&1.de gehören alle zur gleichen Firma, falls es euch noch nicht aufgefallen ist. Monopol Wahnsinn!

Best Wishes
Bill!