1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

gmx mail senden vom iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cbas, 14.12.08.

  1. cbas

    cbas Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    31
    hi,
    habe gestern mal meinen outlook mit dem iphone synchronisiert und kann jetzt auch emails problemlos empfangen!

    leider kann ich jedoch keine mails rausschicken!

    mein technisches know-how ist leider zu beschränkt um das von alleine zu lösen! Kann mir hier vielleicht jemand einen tip geben wie ich das ordentlich eingerichtet bekomme??

    vielen Dank

    sebastian
     
  2. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Du müsstest natürlich im iPhone einen Mailaccount einrichten. Das geht via Einstellungen - Mail - Account hinzufügen.

    Steht aber auch in der Anleitung... Keine Angst, ist nicht schwer und in 2 Minuten erledigt.
     

Diese Seite empfehlen