1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gmx mail in Mail =Error

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Flondy, 06.12.09.

1. Flondy

Flondy Tokyo Rose

Hi an alle netten Apfeltalker,
    Habe folgendes äußerst nerviges Problem mit meinem Mail ( Programm):
    Also habe mir ein Konto in Mail erstellt und gleich mal festgestellt Imap=zahlen also pop. Ich gebe die Server für Posteingang und Ausgang so ein wie es in den vielen Anleitungen im Internet beschrieben wird und es klappt. Mail empfängt alle e-mails aus meinem Gmx Posteingang ich denke alles in Ordnung bis ich versuche eine mail zu beantworten ich schreibe sende und dann die Mail konnte nicht versendet werden da: Die Adresse „xxx.xxx@gmx.at“ des Absenders wurde vom Server „mail.gmx.net“ nicht akzeptiert.
    Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann soll oder muss
    danke im Vorhinein, euer
    Flondy

2. zweistein

zweistein Golden Delicious

Ich bin auch bei GMX und bei mir funktioniert es wunderbar mit dem Ausgangsserver "smpt.gmx.de", vielleicht versuch es damit mal.

Sonst könnte natürlich einfach in der eMail-Adresse ein Tippfehler sein, aber ich geh mal davon aus das hast du schon gecheckt :)

Gruß zweistein.

3. Flondy

Flondy Tokyo Rose

Habe beides kontrolliert und es stimmt habe jetzt alle anderen server Probiert die mir eingefallen sind:
    smtp.Gmx.at
    smtp.Gmx.de
    smtp.Gmx.com
    Mail.Gmx.net
    smtp.Gmx.net
    aber es funkt immer noch nicht.
    und wenn ich in diesem Fenster auf Verbindung Prüfen gehe steht da bei dem Server aber Verbindung hergestellt keine Anmeldung erforderlich. und es geht trotzdem nicht

4. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... haste auch Identifizierung: Kennwort und SSL aktiviert o_O

5. Flondy

Flondy Tokyo Rose

Danke jetzt funktionierts, hab den Haken bei ssl vergessen
    DANKE

Diese Seite empfehlen