1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gmx > mail > imap

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mycorner, 17.12.08.

  1. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    hi

    ich bekomme keine imap connection zu gmx ...
    als imap zugang habe ich wie auf der gmx webseite imap.gmx.net angegeben.
    benutzername habe ich meine kunden nummer und meine volle email adresse ausprobiert

    beides funktioniert nicht

    hat jemand damit erfahrung ?

    gruß
    danke
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Kann es sein, dass imap beim gmx nur von kostenpflichtigen Account-Typen bedient wird?
     
  3. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    korrekt, imap bei gmx geht erst ab dem pro account.
     
  4. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    ach man ^^

    gibt es ne möglichkeit die mails von gmx auf meine gmail adresse weiterzuleiten ?
     

Diese Seite empfehlen