gmx-mail für den ipodtouch?

compugamer

Erdapfel
Registriert
18.11.07
Beiträge
1
Hi ich hab jetzt endlich nen ipod touch (1.1.2) und würde gern mit dem auf mein gmx-postfach zugreifen. Allerdings hab ich jetzt zunächst nur herausgefunden, dass ich für die imap-nutzung bei gmx bezahlen müsste. Kann ich das auhc irgendwie umgehen? ich meine, bei z.b. googlemail oder web.de funktioniert es doch auch kostenlos... ;)
Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche problem. würd mich über ne antwort echt freuen!
gruß
Benno
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
was willst Du da umgehen?
Bei web.de geht es zufällig auch mit IMAP und Googlemail bietet es kostenlos an.
GMX bietet IMAP nur über einen kostenpflichtigen Account an, also gehts (leider) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Richte es halt per POP ein, oder wechsle den Anbieter, oder mach Dir selbst einen Mailserver.
Gruß Pepi