1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gmx-mail für den ipodtouch?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von compugamer, 05.03.08.

  1. compugamer

    compugamer Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1
    Hi ich hab jetzt endlich nen ipod touch (1.1.2) und würde gern mit dem auf mein gmx-postfach zugreifen. Allerdings hab ich jetzt zunächst nur herausgefunden, dass ich für die imap-nutzung bei gmx bezahlen müsste. Kann ich das auhc irgendwie umgehen? ich meine, bei z.b. googlemail oder web.de funktioniert es doch auch kostenlos... ;)
    Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche problem. würd mich über ne antwort echt freuen!
    gruß
    Benno
     
  2. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    was willst Du da umgehen?
    Bei web.de geht es zufällig auch mit IMAP und Googlemail bietet es kostenlos an.
    GMX bietet IMAP nur über einen kostenpflichtigen Account an, also gehts (leider) nicht.
     
    #2 whitehorus, 05.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.08
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Richte es halt per POP ein, oder wechsle den Anbieter, oder mach Dir selbst einen Mailserver.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen