1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GMX-Mail Fehler!!!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von iPaul, 14.02.09.

  1. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    habe ein problem mit meinem GMX-Mailaccount:
    Ich habe mir bei Mail den GMX-Account konfiguriert, es funktioniert auch alles bis auf das verschicken von mails, da kommt eine Fehlermeldung "5.3.1 Complete Adress with domain, please...)mp-eu044

    was soll ich tun??

    lg
    paul
     
    #1 iPaul, 14.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.09
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Solltest Du die Absenderadresse eventuell zu xyz@gmx.de ergänzen, also nicht nur xyz?
     
  3. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    Hehe, nein, so blöd bin ich auch nicht :)
    klar hab ich @gmx.at hinten dran
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hast du die Authentifizierung beim SMTP-Server aktiviert? Dort auch den vollen Benutzernamen mit Domain eingegeben? Serverdaten stimmen, nehme ich an?
     

Diese Seite empfehlen